Aktuelles-Platzhalter

1. Treffen in Pforzheim 2015

Otto Armbruster konnte zum 1.Treffen in 2015 eine stattliche Zahl von Teilnehmern begrüßen. Mit einem kurzen Rückblick erinnerte er an die Gründung der Regionalgruppe vor zwei Jahren. In diesem Zusammenhang begrüßte er auch einen der Gründungsväter, Herr Prof. Dr. Stumpf vom HELIOS-Klinikum1) Pforzheim, der gemeinsam mit Hartmut Kotyrba vom AdP die Weichen gestellt hatte.

Bericht zur Veranstaltung: Otto Armbruster RG Leiter am 11.01.2015

PDF anzeigen

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline in Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende