30.08.2017 Wiesbaden Rheingau Berlinfahrt

Berlin – Berlin wir fahren nach Berlin…

…so hätten die sechs Teilnehmer unserer Regionalgruppe singen können als sie am Mittwochmorgen um 07:30 Uhr in den Bus einstiegen um die Reise nach Berlin anzutreten. Unser Transportmittel füllte sich mit jedem Zwischenhalt in Idstein und Limburg mehr und mehr, die Zusammensetzung der Reisegruppe bestand ja aus Teilnehmer der verschiedensten Vereinen und Institutionen. Die Reise war als Dankeschön für ehrenamtliche Vereinstätigkeiten durch den Bundestagsabgeordneten und CDU Direktkandidat Klaus-Peter Willsch ausgeschrieben worden.

Bericht: Ansgar Geilich, Regionalgruppenleiter 65 – Wiesbaden / Rheingau am 03. September 2017

PDF anzeigen

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline in Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende