Klinik Rosenberg

Gesamtbewertung
Hinter dem Rosenberg 1
33014 Bad Driburg
Jetzt bewerten
2 Bewertungen
Informationen zu Enzymen
Informationen zu Diabetes
Qualität der Schulungen
Informationen zu soz. Fragen

Kommentare

Siggi
Enzyme
Gut und ausführlich.
Diabetes
Sehr gut und umfangreich, verständlich erklärt.
Schulungen
Gutes umfangreiches Angebot, allerdings ist bei der Nachfrage etwas Eigeninitiative nötig.
soziale Fragen
Ja informativ, spezielle tiefere Information leider nur oberflächlich.
AllgemeinGute REHA Einrichtung, hat mir persönlich gesundheitlich und mental weitergeholfen. Die angebotenen Möglichkeiten halte ich für ausreichend und sollten auch vollumfänglich ausgeschöpft werden.
Friedhelm M.
Enzyme
Diabetes
Schulungen
soziale Fragen
AllgemeinSehr zu empfehlen

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline mit Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende