Gesundheitsforum in der Kurstadt Bad Schwalbach

AdP-Regionalgruppe 65 nimmt teil am Gesundheitsforum in der Kurstadt Bad Schwalbach

Am Samstag und Sonntag, den 18.-19.05.2019, fand im Kurhaus von Bad Schwalbach das diesjährige Gesundheitsforum statt. Siebenundvierzig Infostände füllten den unteren Bereich des repräsentativen Kurhauses komplett aus. Der Regionalgruppenleiter betreute am Sonntag von 10:00 – 14:00 Uhr den Gemeinschaftsstand aller Selbsthilfegruppen im Rheingau-Taunus Kreis und vertrat somit den AdP. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Innerhalb dieser Zeit konnten viele
Kontakte zu Interessenten und Patienten, aber auch zu Stand-betreuer anderer Stände geknüpft werden, hatte man ja insgesamt nur ein gemeinsames Ziel vor Augen, die Gesundheit der Patienten.
Diese Veranstaltung ist es Wert dass man sie im kommenden Jahr wieder besucht eventuell mit einem eigenen Stand.

 

Gesamten Bericht als PDF

 

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline in Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende