Aktuelles

13. Oktober 2021

Frühe Diagnose von immenser Bedeutung

Bauchspeicheldrüsentumoren bleiben lange unerkannt / Mehrere Risikofaktoren Von Carl Schimanski DARMSTADT. Viele Tumoren zeigen eine… mehr
01. Oktober 2021

Nicht immer harmlos ...

Zysten in der Bauchspeicheldrüse können dank bildgebender Verfahren genau beurteilt werden Von Prof. Carl C.… mehr
01. Januar 2016

Patientenperspektive, Patientenkompetenz, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Selbsthilfegruppe

Ein Portrait im Auftrag der medizinischen Fakultät an der Universitätsklinik Heidelberg Medtalk Education erstellt von… mehr
13.11.2014 Roche Schatton Broschüre
29. Januar 2015

"Es war alles perfekt... und dann bekam ich die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs"

Ich habe die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs 1998 im Alter von 37 Jahren erhalten. Ich bin Vater… mehr
27. Dezember 2012

Ich hab`s geschafft TV Bericht auf HR Maintower

Hannes Berg 15 Jahre nach der Diagnose Bauchspeicheldrüsen- Krebs .... mehr
alle Beiträge im Bereich Chronik der Aktualisierungen anzeigen.
alle Beiträge im Bereich ImPuls - der AdP e.V. Newsletter anzeigen.
alle Beiträge im Bereich Krebs NEWS anzeigen.
alle Beiträge im Bereich Pressemitteilungen des AdP e.V. anzeigen.
alle Beiträge im Bereich Studien & Co anzeigen.
alle Beiträge im Bereich Weltpankreaskrebstag anzeigen.

Veranstaltungen

Derzeit gibt es keine Veranstaltungen.

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline mit Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende