27.07.2017 RG Koblenz Ausflug Bad Ems

Sommerausflug 2017 der Regionalgruppe Koblenz

Sommerausflug 2017 der Regionalgruppe Koblenz an die Lahn, diese führte Hochwasser, sodass wir vor den Brücken ermahnt wurden, uns nicht von den Plätzen zu erheben, damit die Passage gerade so ohne „Dachschaden“ möglich war. Nachdem es die ersten Tage der Woche teilweise heftig geregnet hatte, gab es „extra für uns“ eine Regenpause…

Bericht & Bild©: Renate Kaifer, Regionlgruppe (56) Koblenz am 27. Juli 2017

PDF anzeigen

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline in Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende