15.11.2017 Wiesbaden Rheingau

Tag der Bauchspeicheldrüse in der Asklepios Paulinen Klinik

In der Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden fand zum wiederholten Mal der „Tag der Bauchspeicheldrüse“ in Verbindung mit dem Weltpankreastag statt. Diese Veranstaltung war eine Kooperation zwischen der Asklepios Klinik unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Link und der AdP Regionalgruppe 65 Wiesbaden / Rheingau, Regionalgruppenleiter Ansgar Geilich statt. In der Kantine, dem Bistro Vital, das für unseren Zweck umfunktioniert wurde, fanden sich zahlreiche interessierte Personen ein, die intensiv den verschiedenen Referenten lauschten.

Bericht: Ansgar Geilich, Regionalgruppenleiter 65 – Wiesbaden / Rheingau am 28. November 2017

PDF anzeigen

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline in Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende