10.August2020
Zugeordnete Regionalgruppen

AdP e.V. Regionalgruppentreffen am 10.08.2020 in Kassel.

Treffen am 10.08.2020 um 17:00 in der Treppenstraße 4 in Kassel.

Ein Hygiene Programm ist von der KISS in Kassel erstellt worden, und ich werde dem unterwiesen. Es steht uns der gewohnte Raum zur Verfügung, dürfen jedoch nicht über 12 Personen anwesend sein. Daher bitte ich um telefonische Anmeldung unter 0176-47573434

  • Herr Dr. Homayounfar vom Klinikum Kassel wird auch anwesend sein um zum Thema Bauchspeicheldrüse und Corona zu referieren.

Sollte es widererwartend schlimmer werden mit Corona, dann bitte ich darum nochmals nachzufragen oder die örtlichen Presse zu verfolgen, ob es stattfindet.

Ich würde mich freuen wenn alles klappt, und wir wieder zusammenfinden um uns auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Neumann

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline mit Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende