20.Dezember2018
Zugeordnete Regionalgruppen

38. Selbsthilfetreffen der Regionalgruppe Bremen/Bremerhaven & ,,umzu“

20. Dezember 2018 (Donnerstag) von 15:00 bis ca. 18:00 Uhr Treffen in der „Meierei“ im Bürgerpark

Unser nächstes Treffen findet traditionell in einem besonders gemütlichen Rahmen in der ,,Meierei“ im Bürgerpark statt.
Bei Nichtteilnahme bitte rechtzeitig absagen (Platzreservierung). Danke! *
Die Nachbesprechung zu unserer Veranstaltung zum „Welt-Pankreaskrebstag“ wird eine Planungsgrundlage für das Jahr 2019 sein.
Auch für das kommende Jahr gilt weiterhin die Reduzierung unserer Treffen (siehe Anlage 3) aus bekannten Gründen. Sollten sich mehr Interessierte in Selbsthilfe einbringen und Selbsthilfe mitgestalten wollen, wäre eine erweiterte Planung möglich. Es könnten dann auch noch mehr Orte (z. B. Klinikum Bremen-Ost, Klinikum Bremen-Nord, Diako oder Klinikum Bremerhaven) für Selbsthilfetreffen organisiert werden. Vorab wünsche ich denen, die in der „Meierei“ nicht dabei sein können ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und für das „Neue Jahr 2019″ vor allem Gesundheit so gut wie möglich und so viel Glück wie nötig.
Auch den Partnern wünsche ich viel Kraft, alles erdenklich Gute und vor allem auch Gesundheit.

 

Einladung PDF Download

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline mit Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende