20.01.2015 Düsseldorf

Erstes Treffen im St. Etienne-Krankenhaus in Neuss

Wir trafen uns zum ersten Mal im St. Etienne-Krankenhaus in Neuss, nachdem wir mit dem Pankreaszentrum eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen hatten. Wie üblich begannen wir um 18:00 Uhr. Insgesamt waren 21 Personen erschiene.

Bericht zur Veranstaltung: Hermann Tersteegen, AdP e.V. RG Leiter am 23. Januar 2015

PDF anzeigen

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline in Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende