Klinik Niederrhein

Gesamtbewertung
Hochstr. 13-19
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Jetzt bewerten
1 Bewertung
Informationen zu Enzymen
Informationen zu Diabetes
Qualität der Schulungen
Informationen zu soz. Fragen

Kommentare

Lisa D.
Enzyme
Es wurde ausführlich theoretisch und konkret informiert. Besonders hilfreich war die Betreuung durch die Ernährungsberater:innen bei den Mahlzeiten, in einem extra Bereich im Speisesaal
Diabetes
Auch die Diabetesberatung war sehr präsent und engmaschig angeboten. In meinem Fall, ich bin bereits seit 20 Jahren Typ I Diabetikerin, war mir das Engagement zu viel., d.h. nicht bewältigbar. Es sollte besser abgewogen werden, welche Themen aktuell im Vordergrund stehen und was realistisch in einer Reha bearbeitet werden kann.
Schulungen
regelmäßige Angebote in Kleingruppen
soziale Fragen
AllgemeinIch kann die Klinik für den Bereich der Gastroenterologie sehr empfehlen. Besonders war auch das Engagement und die individuellen Lösungen, die in Zusammenarbeit mit den Köchen gefunden wurden. So konnte auch ein individueller Speiseplan zusammengestellt werden, der den aktuellen Anforderungen entsprach.

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline mit Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende