Nebenwirkungen der verschiedenen Covid Impfstoffe bei Pankreaspatienten

Im April 2021 startete der AdP e.V. eine Impfumfrage, an der sich viele unserer Mitglieder beteiligt haben. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.

Hier finden Sie nun, dargestellt in einer Grafik, das Ergebnis der Umfrage für den Zeitraum April bis Juni 2021.

 

 

Stand: Juni 2021 / Diese Grafik werden wir stetig aktualisieren.

 Erstellt vom: AdP e.V. – Bauchspeicheldrüsenerkrankte

Grundlage dieser Grafik sind die Rückmeldungen der Mitglieder des AdP e.V. zur  Covid-19 Impfumfrage im Zeitraum April bis Juni 2021.

© Beitragsbild www.rki.de

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline mit Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende