Neu im Wissenschaftlichen Beirat wurden bestätigt:

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir für die weitere erfolgreiche Entwicklung unserer Selbsthilfeorganisation neue Experten für den Wissenschaftlichen Beirat gewinnen konnten.

Auch Sie werden gezielt Fragen unserer Mitglieder und deren Angehörige beantworten, aber auch den ehrenamtlichen Regionalgruppenleiterinnen und Leitern, wie aber auch dem Vorstand beratend zur Seite stehen.

Wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass auch diese Experten dem AdP mit ihrer Expertise unterstützen werden.

 

Neu im Wissenschaftlichen Beirat wurden bestätigt:

  • Prof. Dr. Hana Algül, Klinik für Gastroenterologische Onkologie, TU München
  • Dr. Thomas Gottstein, Chefarzt Gastroenterologie, Klinikum Magdeburg
  • Prof. Dr. Anke Reinacher-Schick, Chefärztin Hämatologie und Onkologie, St. Josef-Hospital, Ruhr Universität
  • Prof. Dr. Klaus-Ulrich Steger, Chefarzt Chirurgie, Juliusspital Würzburg

 

Für den AdP e.V.

Lutz Otto (Vorsitzender)

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline in Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende