15.01.2015 Bremen

Regionalgruppentreffen im Klinikum Bremen Mitte

Nach einer Veranstaltung im Klinikum Bremen Mitte, an der Prof. Dr. med. Th. Lehnert und Prof. Dr. med. J. Ockenga sowie Vertreter des AdP e.V. teilnahmen, konnte am 15.01.2015 15.00 bis 18.00 Uhr ein erstes Treffen einer eigenständigen Regionalgruppe für den Raum Bremerhaven/Bremen durchgeführt werden. Im Vorfeld dieser beiden Veranstaltungen wurden schon ausführliche Gespräche mit Herrn Karl-Heinz Rohlwing, der sich bereit erklärt hatte die Funktion eines Regionalgruppenleiters zu übernehmen. Mit Hilfe des Sekretariats…

Bericht zur Veranstaltung: Peter Wende, AdP e.V. Koordinator Nord am 19. Januar 2015

PDF anzeigen

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline in Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende