20.Juni
Zugeordnete Regionalgruppen

42. Selbsthilfetreffen der Regionalgruppe Bremen/Bremerhaven & „umzu“

Am 20. Juni 2019 (Donnerstag) von 15:00 bis ca. 16:30 Uhr im Klinikum Bremen-Mitte, St. Jürgen-Str. 1, ausgewiesener Konferenzraum (Nr. 1.109) im Zentral- bzw. Hauteingang des Klinikums (Zentralgebäude/Information)

Liebe Mitglieder, liebe Patienten, liebe Angehörige und liebe Interessierte,

für den obigen Termin besteht für uns die Möglichkeit individuelle Erkrankungen und Erfahrungen mit Prof. Johann Ockenga (Innere Medizin II) zu besprechen. Es können z. B. mögliche Therapien und wichtige Nachsorgemöglichkeiten aufgezeigt werden. Voraussetzung hierfür ist aber, dass Ihr/Euer Anliegen in Stichworten vorab per E-Mail an: Frau Blaurock daniela.blaurock@klinikum-bremen-mitte.de und ggf. wenn nicht anders möglich auch telefonisch unter 0421/497-5458 bitte bis spätestens 14. Juni übermittelt. Hierdurch kann der Facharzt bestmöglich auf Ihre/Eure Problematik eingehen.

Der Oberärztin Sandra Patzelt und Prof. Hüseyin Bektas danke ich für die sehr gute individuelle Beratung der Teilnehmer/-innen auf unserem Selbsthilfetreffen im Mai.

Einladung als PDF

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline in Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende