14.Juni2022
Zugeordnete Regionalgruppen

Alljährlichen Schulungsfahrt nach Lübben

Am Dienstag, den 14.06.2022 unternimmt unsere Regionalgruppe die alljährliche Schulungsfahrt nach Lübben. Treffpunkt ist 08:30 Uhr am Ostbahnhof, Koppenstraße.

Auf Grund von Corona können wir immer noch nicht in die Reha-Klinik. Frau Dr. Rex hat sich wieder bereit erklärt zu uns in das Restaurant & Café „Am See“ in Goyatz zu kommen. Hier können wir wieder unsere Fragen loswerden. Danach besuchen wir die Slawenburg in Raddusch mit Kaffeetrinken. Wir werden gegen 19:00 Uhr wieder am Ostbahnhof ankommen.

Die Essenauswahl, beiliegende Speisekarte, bitte auf der Einladung mit eintragen.

Interessenten, die mitfahren möchten, melden sich bitte spätestens am 08.06.2022 und nur schriftlich (Fax, E-Mail, Brief) bei:

Frau Barbara Hübenthal
Husstr. 149,
12489 Berlin
E-Mail: adp.berlin-brandenburg@web.de
Fax: 030-67892602

Bitte beachten Gesine und ich sind vorher im Urlaub, deshalb unbedingt schriftlich antworten:

Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von: 15,00 € für Mitglieder und 20,00 € für Nichtmitglieder, am Bus zu bezahlen. Da uns die Krankenkassen nicht mehr genügend gefördert haben, müssen wir den Teilnehmerpreis erhöhen. Das tut uns natürlich leid. Wir hoffen, dass sich trotzdem recht viele Mitglieder für die Schulungsfahrt anmelden und wir freuen uns auf unser Zusammensein.

Barbara Hübenthal                                           Gesine Preuschaft

Einladung / Anmeldung / Speisenauswahl PDF Download

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline mit Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende