11.Februar2020
Zugeordnete Regionalgruppen

Der Diabeteshund

Liebe AdP-Mitglieder, Pankreaserkrankte und Interessierte,
hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer ersten Veranstaltung

„Der Diabeteshund“
am 11. Februar 2020, Beginn 16.30 Uhr am
Klinikum Mittelbaden, Baden-Baden Bühl, Balger Str. 50 ein.

Die Hundetrainer Frau Karius und Herr Karius werden uns besuchen. Herr Karius wird uns
berichten wie so eine Ausbildung zum Diabeteshund aussieht. Begleitet werden sie außerdem
von Herrn Bitzer, der seinen ausgebildeten Hund mitbringen wird, um uns zu zeigen was sein
Hund Gismo alles kann.
Wir glauben das dies für alle Beteiligten bestimmt ein sehr interessanter Nachmittag wird.

Einladung als PDF Download

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline in Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende