Videobotschaft zum WPCD von Tino Sorge MdB

Aufgrund der Absage hat Herr Tino Sorge – MDB eine allgemeine Videobotschaft zum WPCD erstellt.

Eigentlich war die Schirmherrschaft für unsere Informationsveranstaltung anlässlich des Weltpankreaskrebstages am Klinikum Magdeburg (Olvenstedt) geplant.

Tino Sorge ist seit 2013 Bundestagsabgeordneter, stammt aus Magdeburg. Er ist Vorstandsmitglied der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages und dort für die CDU/CSU-Bundestagsfraktion zuständig für die Bereiche Digitalisierung und Gesundheitswirtschaft.

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline mit Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende