Kochkurs der AdP Regionalgruppe Magdeburg

Zwei Jahre war es nun schon wieder her, als wir den ersten Kochkurs für Bauchspeicheldrüsen- Erkrankte und Angehörige in Magdeburg durchgeführt haben. Dank der Sachsen- Anhaltischen Krebsgesellschaft wurde der AdP Regionalgruppe Magdeburg, erneut ermöglicht, einen themenbezogenen Kochkurs am 14.08.2018 anbieten zu können. Bei dieser Veranstaltung, unterstützte uns eine Ernährungsberaterin des Therapiezentrums „Strehlow“ Magdeburg und ein Koch der Berufsbildenden Schule in Magdeburg. Damit Frau Kremkau (Ernährungsberaterin) individuell, auf alle Fragen jedes Einzelnen eingehen konnte, war die Teilnahme nur für 12 Betroffene und Angehörige möglich

Beitrag als PDF zum download

Selbsthilfegruppe finden

Finden Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns auf Sie.
mehr

Experten-Hotline

Das Informations- und Beratungsangebot in Form einer Telefon-Hotline mit Pankreas-Experten.
mehr

Unser Forum

Besuchen Sie unser Forum zum Thema Bauchspeicheldrüse – Pankreas – Selbsthilfe
mehr

Der AdP Newsletter

Aktuelle Verbandsnachrichten und Meldungen rund um Bauchspeicheldrüsen(krebs)erkrankungen
mehr
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende